welch wundervoller tag...

nach dem heutigen arbeitstag hatte ich das gefühl, dass ich genau am richtigen platz gelandet bin: was ich zum beginn des jobs vor drei wochen niiiiie geglaubt hätte. 
außerdem hat die sonne geschienen, little john hat mein fahrrad gebaut und in der zwischenzeit hab ich mit der lieblings-sisti auf der weißeritz-mauer die mr.bien- china-box nr. 5 gegessen und im dm nagellack gekauft.
jetzt noch ein glas nero d'avola und auf morgen freuen.
nachtl

Kommentare

  1. ich liebe chinaboxen :)

    plus: der nagellack ist schön.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich liebe sie auch! sie geben mir irgendwie dieses 'cosmopolitan-gefühl'...
    plus: der nagellack ist in zwei schichten aufgetragen am zweiten tag noch genauso schön wie am ersten und ich glaube, er hält sogar noch länger. fazit: absolut empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  3. eeeecht ? wie coool, wann und was denn ? :P

    ps: der Nagellack passt super zu deiner Haut ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen