stolz wie bolle

...war ich, als ich am sonntag durch das staatsweingut wackerbarth in radebeul spazierte und dort meine touri-info-tafeln installiert waren. 



und es gab tatsächlich leute, die davor standen und sich die tafeln durchgelesen haben. yay!
diese touristin hab ich jedoch mit frühstück und wein bestochen, damit sie die interessierte leserin gibt.


wen's interessiert und wer aus dresden und umgebung kommt: es gibt fünf weinwanderrouten durch die radebeuler weinberge. landschaftlich sind die im sommer und herbst der hammer und es gibt ein paar highlights wie zb thematische weinverkostungen und land-art-projekte.
die weinwanderführer gibts in der touri-info radebeul und bei den winzern, die die thematischen weinverkostungen anbieten.
grüßle


Kommentare

  1. Faust...ich mag das einfach und finde zudem, dass es zur Allgemeinbildung gehört, dieses Buch gelesen zu haben.

    Dann mal viel Erfolg:) Das wird sicher super. Was hast du studiert?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen