mal was ganz privates

heute kam es zu einer ganz unweihnachtsodergeburtstagsoderweißderfuchswasmotivierten bescherung.ich bekam die wohl coolsten tickets ever und die kleene ein 'was-wir-zwei-schon-alles-zusammen-erlebt-haben-scrapbook'. und das alles komplett ohne äußeren anlass oder absprache. liebste schwest - üch lüb düch! (oh mann, zukünftig wirst du mir jedesmal, wenn ich leugne, dass es so ist, diesen link schicken. mist.)




Kommentare

  1. boah nä, die fotos -.- ich seh ja aus wie 50.. aber ja schwest, dieser post wird auf ewig deine liebe zu mir beweisen - haha :)

    AntwortenLöschen
  2. du siehst aus wie 50? mich hat heut ein mann auf dem flohmarkt gefragt, ob der verkäufer vom bücherstand mein sohn ist. und ich sag mal: der verkäufer vom bücherstand war mindestens so alt wie ich -.- (danach hat er den verkäufer gefragt, ob ich ein mann oder eine frau bin, also lag's vielleicht gar nicht so sehr an mir...).

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist was ganz feines. Hab es auch das erste mal im Kaufland entdeckt: Marshmallow-Creme. Schmeckt wie Marshmallows, nur eben zum Schmieren. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen