statistiken

prokrastinier ich grad so vor mich hin und klicke auf 'statistiken' und sieh an: da gibts doch tatsächlich eine auflistung von suchbegriffen, über die leute auf dieser seite gelandet sind (jaja, surprise surprise-für mich schon!).

and here they are:
  • ich bin zu labil für den job (hab ich das jemals gesagt?)
  • ref abbrechen (mmh, seit ner woche weiß ich, dass das gar nicht geht- sonst verfällt nämlich mein erstes staatsexamen und mein höchster abschluss nach fast 7 jahren studium ist dann: mein abitur)
  • und mein liebling: wieso hat er keinen respekt vor mir (das kann ich ihr aber leider auch nicht sagen)

welch nettes neues spielzeug. vor allem wenn man am freitag ne lehrprobe und keinen bock drauf hat. grüßle.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen