vollklatsche

hab ich. aber ne gewaltige. nach zwei wochen ferien- und es waren wirklich wunderbare ferien- hat mich der gedanke daran, dass ich wieder in die schule muss, so dermaßen verstört, dass ich gestern den ganzen tag nix essen und heute nacht nicht schlafen konnte. und jedesmal, wenn ich kurz eingenickt bin, hab ich geträumt, dass ich unvorbereitet vor einer klasse stehe (typischer referendars-angsttraum?). 
heute hatte ich den ganzen schultag lang das dringende bedürfnis, mich zu übergeben, weil's meinen magen immer gleich komplett ausknockt, wenn mir etwas angst oder druck macht. zu allem überfluss haben sich meine 7er heute im letzten block wie die kompletten vollassis benommen. ich gehe selten, fast nie aus einer stunde raus und denke mir: alter, die haben dich platt gemacht. heute schon. 
school sucks.

Kommentare

  1. Die lieben Kleinen...müssen wahrscheinlich erstmal die Ferien verdauen, bevor sie sich wieder der Schule verschrieben fühlen. Halt durch, es war der erste Schultag.
    Hier ist der Link zu meinem Shop: http://de.dawanda.com/shop/Jane88

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar keine Lehrerin, aber vom Schreck im Oktober nach drei Wochen Urlaub wieder ins Büro zu müssen, habe ich mich BIS HEUTE nicht richtig erholt...
    Wird bestimmt besser... heute...

    AntwortenLöschen
  3. jajaja, finde ich auch... heute ist´s doch schon wieder besser, stimmt's?

    they love you! they just have to recognize it ;)

    AntwortenLöschen
  4. heute ging's nur bedingt besser (musste heut nicht unterrichten, aber immernoch unentwegt kotzen). aber jetzt ist es wieder halbwegs gut. dieser druck, der meinen magen bedroht, ist auch 100% hausgemacht. danke für den zuspruch!!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt seeehr bekannt. Ich dachte, das Problem hinge mit meinem Büro zusammen :) Vielleicht solltest Du einen guten Augenblick abwarten, und dann über einen alternativen Karriereschritt nachdenken?

    AntwortenLöschen
  6. Wir wohnen praktisch nebeneinander. Und sind uns noch nie begegnet? Gibts doch nich.

    AntwortenLöschen
  7. time for awards again ;)

    http://louveaparis.blogspot.com/2011/03/stylish-blogger-award.html

    (und das google-sicherheitswort ist auch noch preist... kann kein zufall sein)

    AntwortenLöschen
  8. samstag? flohmarkt+essen?

    sag ja!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach mist, ich hab dieses Wochenende Doppeldienst.
    Ich wünsch euch beiden viel Spaß und das Wetter soll ja auch bombe werden! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen