vorfreude

noch drei tage. dann hab ich ferien. dann nehm ich mir zwischen den ganzen mittagsverabredungen, gebrunche, schlafnachholphasen und kneipenversackabenden mal nen ganzen vormittag frei und lese alle meine blogs (es sind nicht so viele und doch türmen sich 274 ungelesene posts in meinem reader). und dann schreib ich auch hier mal wieder was rein. waren immerhin ereignisreiche wochen. so viel vorweg: i love my kids. und ich weiß jetzt schon, dass ich am letzten schultag komplett durchhänge, wenn die rotzer aus meinem zimmer stürmen... 
bis die tage!

Kommentare

  1. Au ja, bitte schreib' bald wieder was. Ich lese Deinen Blog total gerne! Bis dahin wünsche ich Dir noch eine erfolgreiche Zeit bis zu Deinem wohlverdientem Urlaub!
    LG, Miss Winkelmann

    AntwortenLöschen
  2. ... oder... du kommst mich besuchen :D

    genieß deine ferienzeit... freu mich auf neues geschriebs :*

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt doch super! Ich freu mich schon auf Neuigkeiten deiner Rasselbande!

    AntwortenLöschen
  4. praktisch wenn man lehrer is man hat ferien^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen