che und ich...

...machen jetzt erstmal pause.
;) thx to my sis and torsti
ich hab heute zum ersten mal drei blöcke (=sechs stunden) am stück unterrichtet. der schultag war weg wie nüx. und es war ganz gut. ich hab die perfekte sanktion gefunden: wer mich stört, arbeitet die stunde (80 min) am freitag nach der sechsten mit mir nach. zum glück hat diese drohung gezogen. da hätte ich ja mal so überhaupt keinen bock drauf gehabt.

Kommentare

  1. das erholungsset ist ja mal schick! freiheitszigaretten... lol... mit asthma irgendwie doof x)

    die drohung funzt immer... die dürfen nur nicht merken, dass du das auch nicht willst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wäre sehr toll, wenn du mir den Wanderführer schicken könntest! Würde mich wirklich mal interessieren. Aber die Tafeln habe ich leider nicht wahrgenommen. Muss ich das nächste Mal besser aufpassen. Ich schick dir ne mail!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen