hamm'er wieder was gelernt

ich war gestern bei einer soli-party für paraquay. mit konzert und so. draußen im flur hing eine wandzeitung mit infos über paraquay: soziale probleme, bevölkerungsstruktur, angebautes obst und gemüse and so on. während ich mir das ding durchlas, fiel mein blick auf ein foto von einer kokospalme. bildunterschrift: kokospalme mit hodengroßen kokosnüsslein. please what?
ich hatte keine ahnung, dass hoden in südamerika als maßeinheit benutzt werden. obwohl das ja ganz praktisch ist... weil...haste quasi immer ein messgerät zur hand...und...naja egal, ich will das mal nicht weiterspinnen.

das war mein wort zum sonntag...
have a nice week.
 

Kommentare

  1. Hodengroße Kokosnüsslein.. Alles klar :D

    Ich bin beim Evangelischen Jugendwerk Aalen.. also, was heißt ich bin, ich mach halt eine Freizeit im Jahr und mach sonst ab und zu bei ein paar Aktionen mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Zeit :D Hoden als Maßeinheit... das ist mir auch noch nicht begegnet!

    AntwortenLöschen
  3. ich steh sowas von auf deinen schreibstil !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen