pausenhofaufsicht

was man da so alles erfahren kann...
  • nico*: "nasenpiercings sind out!" >> danke...du arsch!
  • hanna*: "meine mutter hat ein arschgeweih." >> jetzt wird mir so einiges klar.
  • und zu guter letzt der derzeitige deine-mutter-spruch nr.1 in klasse 5 (hanna* again): deine mutter steht vorm kik und schreit: "nur ich bin billiger." >> ...
beim reingehen fragten mich die rotzer, ob ich auch einen deine-mutter-spruch kennen würde. "jep, allerdings. nicht nur einen." würde mich nicht wundern, wenn bald ein paar eltern in der schule anrufen...
 
*namen geändert

Kommentare

  1. Hast du Nasenpiercing und Arschgeweih oder worüber regen sich die Rotzer da auf? :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nen ring in der nase. aber kein arschgeweih. nico meinte halt, dass beides sooo out wäre ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was betreibt die Jugend von heute denn so in Sachen Körperkult? :D Schon amüsant, was die manchmal vom Stapel lassen... ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass meine Klassenlehrerin in der 6ten, ausgesprochen lieb, aber sehr hässlich, eines Tages mit Mascara und Kajal geschminkt daher kam und wir Rotzgören tatsächlich Sprüche vom Stapel ließen wie "Oh, sie sind heute ja geschminkt, das sieht aber nett aus. Aber vielleicht sollten sie braunen anstelle des blauen Kajals verwenden!?" Wenn ich mir das heute so überlege ... *g* Als Lehrer steht man wirklich den ganzen Tag vor einer Schar harscher Kritiker.

    AntwortenLöschen
  4. "Deine Mutter ist so fett, ich habe mich umgedreht und sie war immer noch da" :-D

    AntwortenLöschen
  5. wenn deine mutter am strand liegt, kommt greenpeace und schiebt sie zurück ins meer :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen