nicht lustig.

ich weiß, ich sollte professioneller sein, aber als grad beim talentwettbewerb an meiner schule ein etwas "kräftigeres" mädchen namens pamela angekündigt wurde und hinter mir einer sagte: "ach, sieh an- die pummela" - da hat's mich restlos weggeräumt.

Kommentare

  1. Du hast schon recht, schliesslich sind Lehrer auch Menschen und sowas gehört sich einfach nicht. Und gemäss meiner Erfahrung merkt man sich einen solchen "Wegräumer" vom Lehrer mehr als wenn man bloss darauf hingewiesen wird, dass etwas nicht korrekt ist ;) Von dem her: Du machst das schon gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, dass sich das nicht gehört. aber ich glaub du hast mich falsch verstanden- ich wäre fast geplatzt - vor lachen. leider.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte unter dem Sitz gelegen vor lachen - besonders, wenn ich zuvor noch versucht hätte möglichst ernst und erwachsen in die Gegend zu schauen :D

    Btw: Nicht FUßball, sondern BASEball ;)

    AntwortenLöschen
  4. Man muss sich nur die Fähigkeit zuzulegen, so zu lachen, dass es die Kinder nicht wirklich merken. Zum Beispiel absichtlich was auf den Boden fallen lassen und dann aufheben. Dabei sieht keiner Dein Gesicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. x)

    du arme... das war sicher eine große herausforderung ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen