thinkin' about...

...norwegen.


"...und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein..." 
Offb. 21,4

Kommentare

  1. endlich mal jemand, der das auch thematisiert! mich macht das ganze traurig und es bedrückt mich :(

    AntwortenLöschen
  2. die bibel zu zitieren, wenn einer aus religiösen gründen leute umbringt ist zynisch und unpassend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab etwas zitiert, dass mich tröstet, wenn ich etwas derart unfassbarem und schlimmen hilflos gegenüber stehe. abgesehen davon hat mein glauben nichts mit religion an sich und erst recht nicht mit den 'religiösen' gründen dieses typen zu tun. in neuen testament, dem ich diesen satz entnommen habe, wird solch eine tat keinesfalls gerechtfertigt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen