smash sexism

konsumkritik in reinst- und kleinstform:
"cause the companys who make these try to trick the girls to come and buy the pink stuff" 

Kommentare

  1. i like superhero stuff! :D

    thanks, riley

    AntwortenLöschen
  2. ja, hatte ich ;)

    was dunkles geht immer... und länger (übern puls) is auch schick... aber ich finde eigentlich alle deine selbst gemachten sachen schön... du hast einfach stil, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Big und ich hatte letztens eine hitzige diskussion darüber. Er zitiert gerne Fight Club und sagt, Männer brauchen Männlichkeit in dieser von Frauen erzogenen Welt. Und Jungs sollten "Jungskram" bekommen, damit sie in ihrem sozialen Umfeld nicht als Aussenseiter leiden müssen.Ich dagegen denke, man soll kleinen Kindern erstmal rollenunabhängiges Spielzeug geben, die die kognitiven Fähigkeiten fördern, später können sie sich mMn für rosa oder blau interessieren. Aber es ist eh egal, wir kriegen nur Mädchen, falls nicht, werden die Buben innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen