bbday

ich hab mein blog geschenkt bekommen. 
heute vor zwei jahren. 
wenn die zeit weiterhin so schnell vergeht, hab ich in nullkommanix kein süßes baby mehr im arm, sondern eine übellaunige, verpickelte bohnenstange am küchentisch sitzen.

Kommentare

  1. häppi stephsday to youuu,
    häppi stephsday to youuuuuuuuuuuu,
    häppi stephsday, häppi blogsdayyyyyy....

    häppihäppi for youuuuuuu!!!!!

    sei ferngeknutscht und lass dich feiern!!!!!!!

    *konfetti

    AntwortenLöschen
  2. dein brief ist angekommen!!!!!!!!!
    dankedankedanke!!!
    ich hüpf im kreis!
    <3

    und... die namen deines sohnes kenne ich beide... beim rufnamen hatte ich ja den richtigen riecher :D ich find´s schön, dass die namen so einen schönen sinn zusammen bilden...

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, das sind Stricklieselbänder. Noch hab ich sie nicht eingestellt, muss erst noch ein paar mehr zusammenbasteln. Ich geb Bescheid wenn sie online sind und wo du mich dann findest!

    AntwortenLöschen
  4. natürlich nehm ich´s genau... dein söhnchen muss geschützt werden ;)
    ich hab dich vorsichtshalber nicht verlinkt... will ja nicht, dass deine schüler auch von dir bestrickt werden wollen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen