smash sexism II

i guess lil' tobit and i need superhero-stuff.

Kommentare

  1. Wie geht es dir denn? Entnehme ich dem post das mini me schon da ist?!

    AntwortenLöschen
  2. so siehts aus! sobald ich mit mir klar komme/ wir mit uns klar kommen, reiche ich infos nach :)

    AntwortenLöschen
  3. :-) herzlichen glückwunsch supermama !!!

    AntwortenLöschen
  4. juhu! freu mich, dass du`s geschafft hast ;)

    glaub es oder nicht... den namen hab ich geraten :D schön........

    dann hoffe ich mal, dass ihr euch gut einpegelt und deine posts wirklich ein bisschen "joy" enthalten

    knutsch!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!:))
    Das freut mich für dich, ich wünsche euch eine ganz wunderbare kennenlern zeit :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen