smash capitalism

heute ist der meines wissens erste europäische aktionstag gegen kapitalismus aka 'european day of action against capitalism'. in deutschland spielt sich das in frankfurt am main ab. ich wär gern hingefahren, aber die sis erinnerte mich an den so freigiebigen wie unnötigen umgang der polizei mit pfefferspray, schlagstöcken und wasserwerfern, den wir in dresden schon bewundern durften. not good for little tobit. anyway - wenn ihr zeit habt, dann schaut euch doch mal das mobi-video an.  



Kommentare

  1. anstrengendes video... interessante grundaussage

    AntwortenLöschen
  2. willste mich jetzt doch besuchen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. der film war so naja. es gab schon stellen wo man herzlich lachen konnte. aber ich glaube, wer das buch gelesen hat, wird enttäuscht sein. aber matthias schweighöfer war wie immer gut! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen