tatort til

Auf die Gefahr hin, den Großteil meiner weiblichen Leser zu verprellen: Ich finde Til Schweiger hat den Aaarrr... aber sowas von offen!

Vierzig Jahre lang läutet Klaus Doldingers Erkennungsmelodie den gemütlichen Ausklang der Woche ein und dann kommt dieser Kunde daher und fordert für seinen ersten Auftritt einen neuen 'Tatort'-Vorspann??? Unbelievable. Da frage ich mich doch: who the f*** is Til Schweiger?
Noch übler stößt mir jedoch auf, wenn Til Nenntmichgott Schweiger in der Debatte um das Format 'Tatort Internet' (-ich möchte die Kinderschänder-Debatte hier nicht führen, finde es aber unglaublich mies, dass ein Sender damit Kohle macht) mal eben Sexualstraftätern die Menschenwürde abspricht (und nebenbei gemeinsam mit diversen Schmierblättern und Privatsendern einen entlassenen Delinquenten durch die halbe Republik jagt*). Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: who the f*** is Til Schweiger???
Und wer zum Henker ist auf die Idee gekommen, diesen Vollpfosten zum Tatort-Kommissar zu machen? 

Also ich bin dafür, dass in diesem Land der 'Tatort' seinen Vorspann und jeder Mensch seine Grundrechte behält. Und deshalb rufe ich zum Boykott des Hamburger Tatorts auf!

 *vergleiche: Die ZEIT No. 51 (15.Dezember 2011).  




PS am Sonntag: Vielleicht hätte man den heutigen Hamburger Tatort auch schon boykottieren sollen. Das war mir echt ne Nummer zu heftig.  



Kommentare

  1. Iiiiih, Til Schweiger mag ich gar nich! Und dann auch noch im Tatort.....kommt der jetzt demnächst wohl im TV? Meine Lieblingskommissare sind Boerne und Thiel!

    AntwortenLöschen
  2. boerne und thiel 4 the win!!! der ndr dreht wahrscheinlich ab september mit schweiger -.-

    AntwortenLöschen
  3. erstmal... danke für die infos... ich krieg ja gar nix mit... und dann... ach, du sch***e... till? neuer vorspann? rest? wie bitte???

    AntwortenLöschen
  4. Aber am Sonntag erst mal noch den letzten Cen Batu gucken!

    AntwortenLöschen
  5. batu ist natürlich vom boykott ausgeschlossen!

    AntwortenLöschen
  6. du stellst fragen... ich finde es sehr schwer... und zwischen den beiden könnte ich mich nicht wirklich entscheiden, weil ich von keinem überzeugt bin... mein zettelchen am sonntag bliebe dann eventuell leer, wenn ich französin wäre... aber wenn das alle machen, geht der spaß ja von vorn los... und irgendwie haut mich keiner der kandidaten um... aber da müsste ich mich auch echt noch mal durch die programme lesen!

    AntwortenLöschen
  7. hab ich auch schon dran gedacht... vielleicht könnte ich das versuchen... dann aber wochenweise :) jeden tag wird mir das zu stressig!

    AntwortenLöschen
  8. D'accord mit allem was Du schreibst. Til Schweiger ist so doof, der musste schon bei der Anmeldung zur Schauspielschule abschreiben.

    Anyway, wenn Du zentriert und mit unterschiedlichen Schriftgrößen bloggst, wirkt das, als wärst Du 12. Bitte dann auch mal Katzenfotos ;p

    AntwortenLöschen
  9. so besser? katzenfotos hab ich nicht, aber wie wär's mit anne-geddes-mäßigen bildern von tobit?

    AntwortenLöschen
  10. Du hörst mich um Gnade winseln? (ich hätte fast "windeln" geschrieben, na huch)

    AntwortenLöschen
  11. ich bring dir heute abend ein baby-album mit ;)

    AntwortenLöschen
  12. hast Du's irgendwo in der Küche versteckt?

    AntwortenLöschen
  13. Hamburger Tatorte mache ich immer sofort wieder aus - die sind mir immer zu wirr....;-)
    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Ja, ich denke, die Kleine wird auch noch ordentlich wachsen und gedeihen und ich sehe in ihr schon gar nicht mehr das Frühchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen