that's it!


... und so verhält er sich zu seiner Umgebung. Was meint ihr?


Kommentare

  1. Spannt noch bisschen unter den Axeln, oder? Ansonsten: sehr hübsch, vor allem das orientalische Muster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht. das ist mir noch gar nicht aufgefallen. mist.

      Löschen
  2. sieht Klasse aus...ich finde Deinen Stil ziemlich genial der Schrank *eek* so cool! und der Sessel paßt perfekt *find*
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn sich meine mutter das nächste mal über mein buntes, zusammengewürfeltes zimmer lustig macht, werde ich ihr genau diesen kommentar unter die nase reiben. thx!

      Löschen
  3. Homophobie unter Christen ist aktuell? Das finde ich erschreckend... war mir nicht bewusst. Alle Christen aus den USA bzw. von hier, die ich kenne haben damit keine Problem :(

    Glaubst nicht was ich für hässliche Beine habe. Aber es gibt immer mindestens noch eine Frau die das, was ich trage erst recht nicht tragen sollte^^

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich denke an niemand Bestimmtes :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deinen Post zu spät gelesen, in dem Du um Meinungen gebeten hast, aber das ist genau der farbton, den ich gewählt hätte :) Passt und sieht gemütlich aus!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachträgliche bestätigung ist auch willkommen :)

      Löschen
  6. sushi is gebongt... 18uhr is bissl früh, aber da müssen wir durch :D

    wo isses nochma genau?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, fast schon ein wenig orientalisch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war gar nicht geplant, aber ich find's gut.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen